• Jobs Job bei Nieters Haustechnik GmbH

Nieters Haustechnik GmbH

Haselünne

Handwerk

Haselünne

Bauleitende Obermonteure (m/w) Nieters Haustechnik GmbH Haselünne Sie wollen beruflich vorankommen? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit! Wir arbeiten seit 40 Jahren erfolgreich in den Bereichen Heizung, Klima, Sanitär und Lüftung und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt; Bauleitende Obermonteure m/w.

Sie Wollen Beruflich Vorankommen Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Wir Arbeiten Seit 40 Jahren Erfolgreich In Den Bereichen Heizung Klima Sa­nitär Und Lüftung Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Bauleitende Obermonteure M/w (heizung-klima-lüftung-sanitär) Wir Suchen: Erfahrene Monteure Zur Mitarbeit Auf Ausschliesslich Hiesigen Baustellen (tagesbaustellen) Keine Auswärtigen Montagearbeiten Wir Bieten: Einen Langfristigen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Motivierten Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Nutzung Des Firmenwagens übertarifliche Entlohnung Alle Tariflichen Sozialleistungen Urlaubs-und Weihnachstgeld Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge Wir Erwarten: Selbständiges Sorgfältiges Arbeiten Sowie Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Die Weitergabe Ihres Wissens An Auszubildende Und Jungmonteure Sollte Ebenfalls Kein Problem Darstellen Wenn Sie Interesse An Einem Interessanten Arbeitsplatz Bei Guter Entloh­nung Haben Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An: Info@-de Informieren Sie Sich Im Internet: Www-de Gmbh · Hammer-tannen-straße 8 49740 Haselünne · Telefon 05961 956900 · Telefax 05961 7290 Info@-de Bauleitende Obermonteure (m/w) Sie Wollen Beruflich Vorankommen Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Wir Arbeiten Seit 40 Jahren Erfolgreich In Den Bereichen Heizung Klima Sanitär Und Lüftung Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bauleitende Obermonteure M/w Haselünne

Bauleitende Obermonteure (m/w)
   Nieters Haustechnik GmbH (Haselünne)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Greven)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)